Montag, 24. November 2014

Prüfungsanalyse

  • Eigentlich wurde das Wissen über die Verdauung beim Menschen gprüft. Aber auch genaues Lesen musste gekonnt werden.
  •  Eigentlich hatte ich ein gutes Gefühl nach dieser Prüfung, wahrscheinlich darum, weil man im mitgebrachten Ordner vieles nachschauen konnte. Auch mit der Zeit, mit der ich oft bei Prüfungen etwas zu kämpfen habe, ging es gut.
  • Nachdem ich dann die Prüfung zurückbekommen habe, habe ich gemerkt das ich die meisten Aufgaben, die ich falsch gemacht habe, nur falsch habe, weil ich zu wenig genau gelesen habe. 
  • Ich muss lernen allgemein bei Prüfungen die Aufgaben genauer zu lesen und zu überlegen, was ich jetzt genau machen muss.
  • Beim genau Lesen kann mir der Lehrer ja nicht gross helfen. Ich wäre aber froh, wenn wir vielleicht ab und zu ein Übungsblatt bekämten wo wir uns mal auf den Test vorbereiten können und schcauen können, was wir schon können und was nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen